ROBOT-Spiele-Toys

Auf dieser Seite finden Sie die folgenden populären ROBOT Spiele und Spielzeug zu finden:

[Ebayrss id = "0" Schlüssel = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

[Ebayrss id = "1" Schlüssel = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

Rock 'Em Sock' Em ROBOTER Spiel

516x7ao 9fL. SL160  ROBOT Games Toys Eine Rückkehr eines Klassikers! Mattel bringt wieder das klassische Spiel aus dem Jahr 1996, in dem die ursprüngliche Kampf-Roboter versuchen, sich gegenseitig die Blöcke klopfen! Red Rocker und blauen Bomber Spiele in der Arena, mit realistischen Sounds und Kiefer Rütteln Aktion. Wenn ein Roboter-Länder, die Blockbuster-Schlag auf den Kiefer sein Gegner, öffnet sich die siegreichen Roboterkopf mit dem Rock 'Em Sock' Em "Gotcha-Sound." Adult Montage erforderlich. Stadion Maßnahmen 14.5 "L x 10" W x 5.5 "H.Long vor TV-Shows wie Battlebots gab es diese Jungs: zwei Kunststoff Boxer kämpft sie in einem Ring, unermüdlich stach bei jedem anderen in dem Bemühen, Block des Gegners klopfen . Jahre vergehen und diese Kämpfer (kreativ in meinem Haus als "Blaue" und "die Rote" genannt) sind immer noch dabei, immer noch von zwei Spielern arbeiten einfache Steuerungen betrieben, und noch immer wie verrückt Stanzen in dem Bemühen, klopfen lose gefederten Kopf des anderen Kerl. Wie war traditionell der Fall ist, dauert es eine Weile, bis die Roboter manövrieren, so dass Sie auch landen Punsch, geschweige denn ein KO-Schlag. Aber für intensive dumme Roboter im Kampf, ohne den Aufwand von Batterien, die Jungs sind immer noch champs. John-Moe

  • Das klassische Spiel aus dem Jahr 1966, in dem die kämpfenden Roboter versuchen, sich gegenseitig die Blöcke klopfen
  • Red Rocker und blauen Bomber Spiele in der Arena, mit realistischen Sounds und Kiefer Rütteln Aktion
  • Wenn ein Roboter-Länder, die Blockbuster-Schlag auf den Kiefer sein Gegner, öffnet sich die siegreichen Roboterkopf mit dem Rock 'Em Sock' Em gotcha Sound
  • Komplett mit Robotern und Stadion
  • Ein klassisches Spiel Spaß für alle


buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: EUR 19,99
Preis: $ 15,95

Transformers Bumblebee Role Play Helm

510V4rLExwL. SL160  ROBOT Games Toys Seien Bumblebee! Verwandeln Sie Ihre Stimme in die des Autobot Held! Toll für Kinder jeden Alters! Die größte Autobot Scout aller Zeiten ist zurück und diesmal hat er von Ihnen gespielt wird! Tragen Sie dieses authentische Helm und du wirst wie dieser heldenhaften Autobots suchen. Sprechen Sie in das Mikrofon, und Sie werden wie ein Autobot klingen, auch. Hören Sie, wie Sie Ihre Stimme wird auf wundersame Weise in der der bumblebot sich verändert! Verwandeln Sie sich noch heute! Transformers Bumblebee Voice-Mixer ist das perfekte Spielzeug für die Transformer-Fan in Ihrem Hause. Konzipiert für Kinder ab fünf Jahren und bis, hat die Stimme Mixer einen verstellbaren Riemen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene passt und bietet großartige Möglichkeiten für Rollenspiel-Abenteuer. Ihr Kind kann auf den Decepticons durch die "Umerziehung" in das Bumblebee-eine unaufhaltsame Transformers Movie Helden zu nehmen. Und wenn Ihr Kind vor Feinden fliehen muss, trifft er nur die Umwandlung Sound-Taste und verwandelt sich in ein Auto für eine superschnelle Wochenende. Transformers Bumblebee Voice-Mixer Alter: 5 +

Benötigt: Einige erwachsene Anordnung 3 "AA"-Batterien (im Lieferumfang enthalten) Kreuzschlitzschraubendreher, um Batterien zu ersetzen Was wir denken
Fun-Faktor:
Haltbarkeit:
Einfache Montage:
Bildungsfaktor:
Das Gute: Sagt 10 Melodie-Phrasen in der Schlacht; mischt und verstärkt Ihre Stimme. Die Herausfordernd: Jüngere Kinder werden auf jeden Fall brauchen die elterliche Hilfe bei der Montage. In aller Kürze: Ein Roboter-Helm und Stimme Mixer, die perfekt für Rollenspiele ist. Realistisch Character-like, mit kühlen, Industrieroboter-Sounds
The Bumblebee Voice-Mixer umfasst drei Haupttasten-Bedienung die Umwandlung Sound-Taste, die Hummel in ein Auto verwandelt, der Kampf Begriff Schaltfläche mit

  • Ehrfürchtig Helm Remixe Ihre Stimme genau wie die Stimme aus den BUMBLEBEE TRANSFORMERS
  • Passen Sie genau wie die Hummel Zeichen und bereiten sich auf das Universum mit Ihre erstaunliche Stimme Mischer Helm sparen
  • Easy-to-adjust Gurte helfen, eine komfortable Passform zu erhalten
  • Der Helm spielt auch realistische Umsetzung Klänge der BUMBLEBEE
  • Drei verschiedene Modi und genial elektronischen Features
  • Die Rache-Film und verfügt über kühle Umwandlung Sounds und Film-Stimme Sätze


buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 44,99
Preis: $ 23,99

Roboter

51H8761ZFSL. SL160  ROBOT Games Toys Basierend auf Fox Animationsfilm, Roboter kombiniert beispiellose Integration zwischen Film und Gameplay, das Spieler in die einzigartige Welt des genialen Erfinders Rodney Copperbottom Roboter namens bringen. Die Spieler werden Stücke wie Rodney, als er in die große Stadt zieht, um für das Unternehmen durch die Helden seiner Kindheit gegründet zu arbeiten. Wenn Rodney deckt Grundstück ein Bösewicht über die Stadt zu nehmen, junge Rodney und seine Freunde alle Hindernisse zu überwinden, um seine Träume zu verwirklichen - und die Welt zu einem besseren Ort für alle Roboter. Nehmen wilden Fahrten in schnellen Roboterfahrzeuge, aktualisieren Sie Ihre Geräte mit Kühler nützlicher Teile, und ein Team mit Ihrem treuen Wonderbot um knifflige Rätsel zu lösen, Kampf bösen Bots und entdecken Sie eine interaktive 3D-Universum, die die Welt der Roboter der Film bringt zum Leben. Erleben Sie die spannende Welt der Roboter das Video!

  • Sparen Roboter-Art vor dem bösen Ratchet, wie Sie Rätsel lösen, Kampf bösen Bots und entdecken Sie eine interaktive 3D-Universum
  • Aktualisieren Sie Rodney und seine Wonderbot mit neuen Fertigkeiten, mechanische Gadgets und coole Roboterteile
  • Rennen um den ersten Platz in der Stadt, in der wilden Transportkapseln
  • Treffen Sie neue Charaktere und neue Standorte, die nicht im Film bedeckt


buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 39,99
Preis: $ 15,69

Die LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery-Buch: Ein Leitfaden für Anfänger zur Gebäude-und Roboter-Programmierung

51uVWJuxRPL. SL160  ROBOT Games Toys Entdecken Sie die vielen Funktionen des 2.0-Set von LEGO MINDSTORMS NXT. Die LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery-Book ist die komplette, illustriert, Leitfaden für Anfänger zur MINDSTORMS, die Sie schon immer gesucht haben.

Das kristallklare Anweisungen in der Discovery-Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Funktionen des NXT 2.0 Set zu bauen und programmieren Sie Ihre eigenen Roboter zu nutzen. Autor und Robotik Lehrer Laurens Valk führt Sie durch den Satz, zeigt Ihnen, wie Sie die verschiedenen Stücke zu verwenden, und wie Sie die Software verwenden, um NXT-Roboter zu programmieren. Interaktive Tutorials machen es einfach für Sie eine erweiterte Ebene der Programmierung zu erreichen, wie Sie lernen, Roboter zu bewegen, überwachen Sensoren zu bauen, und erweiterte Programmiertechniken wie Datenleitungen und Variablen. Sie werden acht immer ausgefeilter Roboter wie die Strider (a sechsbeinigen Wesen Fuß), CCC (ein Kletter Fahrzeug), der Hybrid Brick Sorter (ein Roboter, der nach Farbe und Größe sortiert) und der Snatcher (eine autonome Roboter zu bauen Arm). Zahlreiche Gebäude und Programmierung Herausforderungen in ermutigen, kreativ zu denken und anzuwenden, was Sie gelernt, wie Sie die wesentlichen zum Erstellen Ihrer eigenen Roboter Fähigkeiten zu entwickeln habe.

Anforderungen: Ein LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Set (# 8547)

Featuresa komplette Einführung in LEGO MINDSTORMS NXT 2.0Building-und Programmieranleitung für acht innovative robots50 Beispielprogramme und Programmier 72 Herausforderungen (von leicht bis schwer) ermutigen Sie zu erkunden neu erlernten Programmier techniques15 Gebäude erweitern Herausforderungen auf den Roboter entwickelt und helfen Sie Ideen für die Entwicklung neue robotsWho ist dieses Buch?

Dies ist eine perfekte Einführung für diejenigen, die mit Bau und Programmierung mit dem 2.0-Set von LEGO MINDSTORMS NXT. Das Buch enthält auch

  • ISBN13: 9781593272111
  • Zustand: Neu
  • Hinweise: BRAND NEW FROM PUBLISHER! KAUFEN MIT VERTRAUEN, verkaufte über eine Million Pfund! 98% positive Bewertungen. Vergleichen Sie unsere Bücher, Preise und Service für den Wettbewerb. 100% Zufriedenheitsgarantie


buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 29.95
Preis: $ 18,78

D-Rex Interactive Dinosaur

51550TSJdAL. SL160  ROBOT Games Toys D-Rex Interactive Pet Dino ist das ultimative Haustier. Eine wilde noch treu Dinosaurier mit einer unabhängigen Persönlichkeit, D-Rex verbindet Robotik, proprietäre Software und Reptilienhaut, um eine lebensechte Aussehen und Verhalten erstellen. Er wird gehen, chomp, gebar seine Zähne und brüllen, damit Sie wissen, was er will. D-Rex könnten Lebensmittel verlangen oder wollen, um ein Spiel zu spielen, und er wird deine Stimme zu hören und reagieren auf Berührung. Wie das ideale Haustier, wird D-Rex deine Sachen und Angriff auf Kommando zu schützen. Benötigt vier "C"-Batterien, enthalten, und zwei "AA" Batterien, nicht enthalten. Maßnahmen 22 "L x 8,75" W x 13.28 "H. Extrem hart und unglaublich Spaß, ist die D-REX Interactive Dinosaur eine coole, prähistorische Kreatur mit einer Persönlichkeit alle seine eigenen. Entwickelt, um acht Kinder zu halten und unterhalten bis zum Tag, bewegt sich diese Roboter-D-REX, brüllt, und reagiert auf Sprache und Berührung des Kindes. Ein Knochen-förmigen Controller können Sie auch "trainieren" ihn als Wach Dinosaurier oder einen Angriff Haustier. Was wir denken
Fun-Faktor:

Haltbarkeit:

(Was das bedeutet)

Das Gute: Wilde Roboter-Dinosaurier!

Das Bad: Hintergrundrauschen kann es schwer für ihn, "anstreben" machen Sie aus

In aller Kürze: Das schicke, schrullig "Haustier" Tonnen von fantasievollen Spiel Auf einen Blick Alter inspirieren: 8 Jahren
Benötigt: 5 C-Batterien und 2 AAA-Batterien

D-REX bietet authentische gummiartig, Reptilien-Haut. Größere Ansicht.

Controller können Sie fünf verschiedene Arten von Verhalten aufgefordert. Größere Ansicht. Holen Sie sich für realistische, Imaginative Fun
Direkt aus der Box, fühlt sich dieser schuppige Tier D-REX authentischer als die meisten anderen Dinosaurier-Spielzeug auf dem Markt. Seine gummiartig, Reptilienhaut ist locker gestreckt, um Platz für Bewegung, und er hat eine etwas seltsame Textur, ist

  • D-Rex ist der ultimative Haustier
  • Kombiniert Robotik, proprietäre Software und Reptilienhaut, um eine lebensechte Aussehen und Verhalten erstellen
  • Reagiert auf Sprach-und Touch
  • Werden angreifen und gehorchen auf Kommando
  • Eine wilde noch treu Dinosaurier mit einem indpendent Persönlichkeit


buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 149,99
Preis: $ 82,99

Oahaca Pull-String

31zu8VJgnQL. SL160  ROBOT Games Toys 1507 Chico Bicalho wurde in Rio de Janeiro geboren und studierte an einer Grundschule, wo das Fußballfeld hatte während Bäume, denn die Schule war gegen sie abzuholzen. Später zog er nach Petropolis, RJ, ein Gebiet von der South Atlantic tropischen Regenwald umgeben ist. Er glaubt an eine spirituelle Leben in Freiheit und in Frieden. Er unterstützt die Theorie, dass die Erde ein Lebewesen und fühlt, dass der Mensch sich von der Natur zu verstehen, zu leben mit der Natur, und gleich in der Natur. Er erhielt einen BFA in der Skulptur von RISD und MFA in Fotografie NYU. Seit 1995 ist er mit einer Gruppe von Freunden, der Arbeit an Wiederaufforstungsprojekten Neubepflanzung nativen Südatlantik tropischen regen Wald Bäume. Chico lebt in Rio mit seiner Frau, Grafik-Designer / Industrie-Designer namens Isabella Torquato. Er will Wander halten, Kunst zu machen, und das Pflanzen von Bäumen. Entworfen von: Chico Bicalho Eigenschaften: Wind-ups mit Doppelspinnaußermittig Gewichte und ein Pull-String. -Material: Edelstahl. -Höhe: 5,5 ".

  • Treffen Oahaca!
  • Ziehen Sie den Saturn förmigen "Kopf" und beobachten Sie es huschen herum wie verrückt.
  • Ein tolles Geschenk für jeden, der ein gutes Lachen verwenden könnte!
  • Aus Edelstahl mit PVC-Booties.
  • 5 "hoch und 3" breit.


buynow big ROBOT Games Toys

Preis: 8,19 $

Gebäude Roboter mit Lego Mindstorms

516IJwhzL7L. SL160  ROBOT Games Toys Lego-Roboter! Mindstorms sind die Welt erobert und Fans müssen lernen, wie sie zu programmieren
Lego Mindstorms sind eine neue Generation der Lego-Roboter, die mit Mikrocomputer, Licht-und Berührungssensoren, einen Infrarotsender und CD-ROMs manipuliert werden können. Ohne Zeichen der Verlangsamung - Seit Lego Lego Mindstorms startete Ende 1998 Verkäufe in die Höhe geschossen. Mindstorms haben die Phantasie der Kinder und Erwachsene gleichermaßen gefangen genommen, die Schaffung einer Subkultur der Mindstorm-Fans auf der ganzen Welt. Die Kits sind jetzt ein Grundnahrungsmittel Teil der Ingenieur-und Informatik-Klassen an vielen hochkarätigen Universitäten.
Bauen mit Lego Mindstorms Roboter gibt dem Leser ein grundlegendes Verständnis der Geometrie, Elektronik, Maschinenbau und Programmierung benötigt, um Ihre eigenen Roboter zu bauen. Mario und Giulio Ferrari sind weltweit anerkannten Experten auf dem Gebiet der Lego Mindstorms Robotertechnik, und in diesem Buch sie ihr einzigartiges Wissen und Know-how der Robotik Aktie sowie eine Reihe von Kapiteln detailliert, wie zu entwerfen und zu bauen, die exotischsten Roboter. Mario und Giulio geben auch detaillierte Erläuterungen, wie man Lego-Mindstorms-Sets mit anderen Lego-Steine ​​wie programmierbare asScout und Cybermaster mit nicht-Roboter Lego Technics Modelle zu integrieren, als auch.

buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 49.95
Preis:

Robots (Widescreen Edition)

61RM90ARRPL. SL160  ROBOT Games Toys Befestigen Sie Ihre Schrauben und rüsten für eine witzige, herzerwärmende Komödie, ist "Spaß für die ganze Familie!" (Clay Smith, Access Hollywood) Mit der Hilfe seiner Außenseiter mechanische Freunde, einer kleinen Stadt Roboter namens Rodney begibt sich auf das Abenteuer ein Lebenszeit, als er leitet für die große Stadt, um seine Träume zu verwirklichen? und schließlich beweist, dass jeder, egal was sie gemacht glänzen kann. Mit einem All-Star-Besetzung und Stimme eine bahnbrechende visuelle Stil, der die Grenzen des Animationsfilmschaffens schiebt. Roboter ist eine blendende, unterhaltsamen Fest für die Augen und eine fesselnde gute Zeit für alle Altersgruppen! Die herrlichen Entwürfen von William Joyce (Autor / Zeichner der so beliebte Kinder-Bücher wie George schrumpft und Bently & Egg) machen Roboter eine Freude zu sehen. Der runde, federnd, und marode Formen der Rodney Copperbottom Held und seine computeranimierten Freunde sind Teil eines verzierten und Daffy
Fender die Unterstützung. Rube Goldberg-Universum von aufwendigen Apparate und glänzenden metallischen Oberflächen. Rodney (mit einem Hauch-of-schottischen Tonfall von Ewan McGregor geäußert) ist ein junger Erfinder, der off-Sets für Robot City, um für Big Weld (Mel Brooks), dem obersten Erfinder der mechanischen Welt zu arbeiten. Doch bei seiner Ankunft entdeckt Rodney, dass Big Weld verschwunden ist, und die glatte, glänzende Ratchet (Greg Kinnear, As Good As It Gets) wird die Ersatzteile, die Lumpen Roboter zu funktionieren müssen Auslaufen und sie mit "Upgrades" teure ersetzen und glitzernde neue Exoskelett. Leider, aus dieser geeignet Anfang verkommt die Geschichte in einer Reihe von Action-Sequenzen, die sehr wenig Sinn machen, obwohl einige sind kinetische und Spaß (obwohl andere sind nur da, um den unvermeidlichen Videospiel-Roboter dienen). Die meisten Kinder werden die schiere visuelle Vergnügen der Film zu genießen, aber im Vergleich zu der Erzählung Reichtum

buynow big ROBOT Games Toys

Listenpreis: $ 14,98
Preis: 3,78 $

ROBOT Spiele und Spielzeug Auktionen

[Ebayrss id = "2" Tasten = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

[Ebayrss id = "3"-Tasten = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

[Ebayrss id = "4" Schlüssel = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

[Ebayrss id = "5" Schlüssel = "ROBOT Spiele & TOYS" cat = "all"]

Weitere ROBOT Spiele und Spielzeug Produkte auf Amazon !

Real Time Web Analytics

ROBOT Games-Toys

On this page you will find the following popular ROBOT Games & TOYS:

[ebayrss id="0" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

[ebayrss id="1" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

Rock ‘Em Sock ‘Em ROBOTS Game

516x7ao 9fL. SL160  ROBOT Games ToysA return of a classic! Mattel brings back the classic game from 1996 in which the original battling robots try to knock each other’s blocks off! Red Rocker and Blue Bomber battle it out in the arena, with realistic sounds and jaw-jolting action. When a robot lands that blockbuster punch to his opponent’s jaw, the victorious robot’s head pops up with that Rock ‘Em Sock ‘Em “gotcha sound.” Adult assembly required. Stadium measures 14.5″L x 10″W x 5.5″H.Long before TV shows like Battlebots, there were these guys: two plastic boxers battling it out in a ring, tirelessly jabbing at each other in an effort to knock their opponent’s block off. Years go by and these fighters (creatively referred to in my house as “the blue one” and “the red one”) are still at it, still operated by two players working simple controllers, and still madly punching in an effort to knock loose the other fellow’s spring-loaded head. As was traditionally the case, it takes a while to maneuver the robots such that you can even land any punch, let alone a knockout blow. But for intense silly robot fighting, without the hassle of batteries, these guys are still champs. –John Moe

  • The classic game from 1966 in which the battling robots try to knock each other’s blocks off
  • Red Rocker and Blue Bomber battle it out in the arena, with realistic sounds and jaw-jolting action
  • When a robot lands that blockbuster punch to his opponent’s jaw, the victorious robot’s head pops up with that Rock ‘Em Sock ‘Em gotcha sound
  • Complete with robots and stadium
  • A classic game fun for all


buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 19.99
Price: $ 15.95

Transformers Bumblebee Role Play Helmet

510V4rLExwL. SL160  ROBOT Games Toys Be Bumblebee! Transform your voice into that of the Autobot hero! Great for kids of all ages! The greatest Autobot scout of all time is back, and this time he’s played by you! Wear this authentic helmet and you’ll look like this heroic Autobot. Speak into the microphone and you’ll sound like an Autobot, too. Listen as your voice is miraculously altered into that of the bumblebot himself! Transform yourself today!The Transformers Bumblebee Voice Mixer is the perfect toy for the Transformer fan in your home. Designed for ages five and up, the Voice Mixer has an adjustable strap that fits both children and adults, providing great opportunities for role-playing adventures. Your child can take on the Decepticons by “transforming” into the Bumblebee–an unstoppable Transformers Movie hero. And if your child needs to escape from enemies, he simply hits the conversion sound button and transforms into a car for a super speedy getaway. Transformers Bumblebee Voice Mixer Ages: 5+

Requires: Some adult assembly 3 “AA” batteries (included) Phillips screwdriver to replace batteries What We Think
Fun factor:
Durability:
Ease of assembly:
Educational factor:
The Good: Says 10 tune-in battle phrases; mixes and amplifies your voice. The Challenging: Younger children will definitely need parental help with assembly. In a Nutshell: A robotic helmet and voice mixer that is perfect for role-playing. Realistically Character-like, With Cool, Robotic Sounds
The Bumblebee Voice Mixer includes three main buttons of operation–the conversion sound button that transforms Bumblebee into a car, the battle phrase button with

  • Awesome helmet remixes your voice just like the BUMBLEBEE voice from the TRANSFORMERS
  • Suit up just like the BUMBLEBEE character and prepare to save the universe with your amazing voice-mixer helmet
  • Easy-to-adjust straps help you get a comfortable fit
  • The helmet also plays realistic conversion sounds of the BUMBLEBEE
  • Three different modes and awesome electronic features
  • REVENGE OF THE FALLEN movie and features cool conversion sounds and movie-voice phrases


buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 44.99
Price: $ 23.99

Robots

51H8761ZFSL. SL160  ROBOT Games ToysBased on Fox’s animated film, Robots combines unprecedented integration between movie and gameplay to bring the gamer into the unique world of the genius inventor robot named Rodney Copperbottom. Gamers will plays as Rodney as he moves to the big city to work for the company founded by his childhood hero. When Rodney uncovers a villain’s plot to take over the city, young Rodney and his friends overcome all obstacles to realize his dreams – and make the world a better place for all robots. Take wild rides in fast-paced robot vehicles, upgrade your gadgets with cooler more useful parts, and team up with your trusty Wonderbot to solve challenging puzzles, battle evil bots, and explore a highly interactive 3D universe that brings the world of Robots the Movie to life. Experience the exciting world of Robots the Movie!

  • Save robot-kind from the evil Ratchet as you solve puzzles, battle evil bots, and explore a highly interactive 3D universe
  • Upgrade Rodney and his Wonderbot with new skills, mechanical gadgets and cool robot parts
  • Race for first place across the city, in wild transport pods
  • Meet new characters and explore new locations not covered in the movie


buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 39.99
Price: $ 15.69

The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book: A Beginner’s Guide to Building and Programming Robots

51uVWJuxRPL. SL160  ROBOT Games ToysDiscover the many features of the LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 set. The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book is the complete, illustrated, beginner’s guide to MINDSTORMS that you’ve been looking for.

The crystal clear instructions in the Discovery Book will show you how to harness the capabilities of the NXT 2.0 set to build and program your own robots. Author and robotics instructor Laurens Valk walks you through the set, showing you how to use its various pieces, and how to use the NXT software to program robots. Interactive tutorials make it easy for you to reach an advanced level of programming as you learn to build robots that move, monitor sensors, and use advanced programming techniques like data wires and variables. You’ll build eight increasingly sophisticated robots like the Strider (a six-legged walking creature), the CCC (a climbing vehicle), the Hybrid Brick Sorter (a robot that sorts by color and size), and the Snatcher (an autonomous robotic arm). Numerous building and programming challenges throughout encourage you to think creatively and to apply what you’ve learned as you develop the skills essential to creating your own robots.

Requirements: One LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 set (#8547)

FeaturesA complete introduction to LEGO MINDSTORMS NXT 2.0Building and programming instructions for eight innovative robots50 sample programs and 72 programming challenges (ranging from easy to hard) encourage you to explore newly learned programming techniques15 building challenges expand on the robot designs and help you develop ideas for new robotsWho is this book for?

This is a perfect introduction for those new to building and programming with the LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 set. The book also includes

  • ISBN13: 9781593272111
  • Condition: New
  • Notes: BRAND NEW FROM PUBLISHER! BUY WITH CONFIDENCE, Over one million books sold! 98% Positive feedback. Compare our books, prices and service to the competition. 100% Satisfaction Guaranteed


buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 29.95
Price: $ 18.78

D-Rex Interactive Dinosaur

51550TSJdAL. SL160  ROBOT Games ToysD-Rex Interactive Pet Dino is the ultimate pet. A ferocious yet loyal dinosaur with an independent personality, D-Rex combines robotics, proprietary software and reptilian skin to create a lifelike appearance and behavior. He’ll walk, chomp, bare his teeth and roar to let you know what he wants. D-Rex might demand food or want to play a game, and he’ll hear your voice and respond to your touch. Like the ideal pet, D-Rex will protect your stuff and attack on command. Requires four “C” batteries, included, and two “AA” batteries, not included. Measures 22″L x 8.75″W x 13.28″H. Ultra-fierce and unbelievably fun, the D-REX Interactive Dinosaur is a cool, prehistoric creature with a personality all his own. Designed to keep kids eight and up entertained for days, this robotic D-REX moves, roars, and responds to your child’s voice and touch. A bone-shaped controller even lets you “train” him as a guard dinosaur or an attack pet. What We Think
Fun Factor:

Durability:

(what this means)

The Good: Ferocious robotic dinosaur!

The Bad: Background noise can make it tough for him to “seek” you out

In a Nutshell: This smart, quirky “pet” will inspire tons of imaginative play At a Glance Ages: 8 and up
Requires: 5 C batteries and 2 AAA batteries

D-REX features authentic looking rubbery, reptilian skin. View larger.

Controller lets you prompt five different types of behavior. View larger. Get Ready for Realistic, Imaginative Fun
Right out of the box, this scaly pet D-REX feels more authentic than most other dinosaur toys on the market. His rubbery, reptilian skin is loosely stretched to accommodate movement, and he has a slightly strange texture that is

  • D-Rex is the ultimate pet
  • Combines robotics, proprietary software and reptilian skin to create a lifelike appearance and behavior
  • Responds to voice and touch
  • Will attack and obey on command
  • A ferocious yet loyal dinosaur with an indpendent personality


buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 149.99
Price: $ 82.99

Oahaca Pull-String

31zu8VJgnQL. SL160  ROBOT Games Toys1507 Chico Bicalho was born in Rio de Janeiro and studied at an elementary school where the football field had trees throughout, because the school was against cutting them down. Later he moved to Petropolis, RJ, an area surrounded by the South Atlantic tropical rainforest. He believes in having a spiritual life, in freedom, and in peace. He supports the theory that the earth is one living thing and feels that humans should understand nature, live with nature, and be equal to nature. He received a BFA in sculpture from RISD and MFA in photography NYU. Since 1995, he has been working with a group of friends on reforestation projects replanting native South Atlantic tropical rain forest trees. Chico lives in Rio with his wife, a graphic designer / industrial designer called Isabella Torquato. He wants to keep traveling, making art, and planting trees. Designed by: Chico Bicalho Features: -Wind ups with double spinning off-center weights, and a pull-string. -Material: stainless steel. -Height: 5.5”.

  • Meet Oahaca!
  • Pull the Saturn shaped “head” and watch it skitter around like crazy.
  • A terrific gift for anyone who could use a good laugh!
  • Made of stainless steel with PVC booties.
  • 5″ tall and 3″ wide.


buynow big ROBOT Games Toys

Price: $ 8.19

Building Robots With Lego Mindstorms

516IJwhzL7L. SL160  ROBOT Games ToysLego robots! Mindstorms are sweeping the world and fans need to learn how to programme them
Lego Mindstorms are a new generation of Lego Robots that can be manipulated using microcomputers, light and touch sensors, an infrared transmitter and CD-ROMs. Since Lego launched Lego Mindstorms in late 1998 sales have skyrocketed – with no sign of slowing down. Mindstorms have captured the imagination of adults and children alike, creating a subculture of Mindstorm enthusiasts around the world. The kits are now a staple part of engineering and computer science classes at many high profile Universities.
Building Robots with Lego Mindstorms provides readers with a fundamental understanding of the geometry, electronics, engineering, and programming required to build your own robots. Mario and Giulio Ferrari are world-renowned experts in the field of Lego Mindstorms robotics, and in this book they share their unrivaled knowledge and expertise of robotics as well as provide a series of chapters detailing how to design and build the most exotic robots. Mario and Giulio also give detailed explanations of how to integrate Lego Mindstorms kits with other Lego programmable bricks such asScout and Cybermaster, as well as with non-robotic Lego Technics models.

buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 49.95
Price:

Robots (Widescreen Edition)

61RM90ARRPL. SL160  ROBOT Games ToysFasten your seat bolts and gear up for a hilarious, heartwarming comedy that’s “Fun for the whole family!” (Clay Smith, Access Hollywood) With the help of his misfit mechanical friends, a small town robot named Rodney embarks on the adventure of a lifetime as he heads for the big city to pursue his dreams?and ultimately proves that anyone can shine no matter what they’re made of. Featuring an all-star voice cast and a groundbreaking visual style that pushes the boundaries of animated filmmaking. Robots is a dazzling, fun-filled feast for the eyes and a riveting good time for all ages! The delightful designs of William Joyce (writer/illustrator of such popular children’s books as George Shrinks and Bently & Egg) make Robots a joy to behold. The round, bouncy, and ramshackle forms of hero Rodney Copperbottom and his computer-animated friends are part of an ornate and daffy
Fender providing assistance. Rube-Goldberg universe of elaborate contraptions and gleaming metallic surfaces. Rodney (voiced with a hint-of-Scottish lilt by Ewan McGregor) is a young inventor who sets off for Robot City to work for Big Weld (Mel Brooks), the supreme inventor of the mechanical world. But upon his arrival, Rodney discovers that Big Weld has disappeared, and the slick, shiny Ratchet (Greg Kinnear, As Good As It Gets) is phasing out the spare parts that lumpen robots need to function and replacing them with “upgrades”–expensive and glistening new exoskeletons. Unfortunately, from this suitable beginning, the story degenerates into a series of action sequences that make very little sense, though some are kinetic and fun (though others are only there to serve the inevitable Robots video game). Most kids will enjoy the sheer visual pleasure of the movie, but compared to the narrative richness

buynow big ROBOT Games Toys

List Price: $ 14.98
Price: $ 3.78

ROBOT Games & TOYS Auctions

[ebayrss id="2" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

[ebayrss id="3" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

[ebayrss id="4" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

[ebayrss id="5" keys="ROBOT Games & TOYS" cat="all"]

Find more ROBOT Games & TOYS products on Amazon!

Real Time Web Analytics