ROBOT Videos

Auf dieser Seite finden Sie die folgenden populären ROBOT Videos:

[Ebayrss id = Tasten "0" = "ROBOT Videos" cat = "all"]

[Ebayrss id = Tasten "1" = "ROBOT Videos" cat = "all"]

Spy Getriebe Spy Video Trakr

4129w1W%2BTYL. SL160  ROBOT Videos Programmierbare RC Fahrzeug - Farbe Video mit Sound!
Inklusive 3 Built-In ApAdd Hightech-Raffinesse zu Spionage-Spiele mit dem Spy Video Trakr. Das ferngesteuerte Roboter erlaubt die Aufzeichnung von Video mit so viel Geheimhaltung wie möglich. Es überträgt Video mit dem Farbdisplay auf der Fernbedienung für die Anzeige in Echtzeit. Für fortgeschrittene Spionage kann Trakr spezialisierte Apps für noch mehr Funktionen ausführen, und es kann Videos auf einer Speicherkarte (separat erhältlich) für den Upload auf Ihren Computer zu speichern. Empfohlen für Spione ab acht Jahren und älter, bietet Trakr Stunden von High-Tech Detektivarbeit Spaß. Spy Video Trakr
Alter: ab 8 Jahren

Anforderungen: 10 AA-Batterien; kleinen Kreuzschlitzschraubendreher für die Installation der Batterie; PC für das Herunterladen von Anwendungen und Hochladen von Videos

Unsere Philosophie
Spaßfaktor:
Haltbarkeit:
Einfache Montage:
Bildungsfaktor:
Neuheit Faktor:

Das Gute: Handheld-Fernbedienung und Farbdisplay können Sie Themen in Echtzeit zu beobachten

Die Herausfordernd: Achten Sie auf die Trakr den Weg um sicherzustellen, dass es verhindert Pfützen und andere un-Gelände empfohlen

Das Wichtigste in Kürze: Ein ausgeklügeltes RC Spion Spielzeug für jeden angehenden Detektiv
Schaut Video in Echtzeit mit Farbbildschirm des Handhelds Fernbedienung. Bild vergrößern.
Zugriff auf weitere Anwendungen mit Internet-Anschluss und das mitgelieferte USB-Kabel. Bild vergrößern. Stealthy Surveillance on Wheels
Für verdeckte Operation, rollt der Spy Video Trakr Kamera nahe am Boden auf vier Rädern, die besondere Stealth Laufflächen haben. Ausgestattet mit einer Antenne, Mikrofon, einstellbare Videoobjektiv und Lautsprecher, macht Trakr es einfach, Ihre Verdächtigen zu beobachten. Während die Trakr mit Stealth-Laufflächen für einfache Mobilität ausgestattet, ist sie nicht für die Reise durch Sand ausgelegt, Wasser,

  • Die intelligenteste RC Fahrzeug immer
  • Farb-Video und Ton können Sie sehen und hören die Action
  • Passen Sie es mit Hunderten von Online-Anwendungen oder bauen Sie Ihr eigenes
  • Integrierten Apps zählen Cyborg Sicht, Nachtsicht, und Pfad Mapper
  • Online-Anwendungen sind kostenlos

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: 129,99 $
Preis: 87,74 $

Erector Spykee - The Spy Robot

 ROBOT Videos Spykee, der Spion Roboter ist ein schlauer 'bot, die Sie steuern über die WLAN-Verbindung auf dem Computer. Das heißt, Sie Spykee Befehle von praktisch überall auf der Welt geben kann! Außerdem macht er so ziemlich alles außer füttern die dog.Spykee bewegt, Uhren, hört, spricht, nimmt Bilder, nimmt Video und Ton, und kann als eine Überwachungskamera zu handeln. Was mehr ist -, wenn er beginnt, Dampf zu verlieren, leitet er automatisch zurück in seine Ladestation (inklusive) für mehr Kompatibel mit klassischen Metall Erector Sets, die separat erhältlich "Energie.". Benötigt eine 9,6V-Batterie (inbegriffen). Measures 12 "x 12" x 12 ". Spy RobotAs Sie ihn zu kontrollieren über Ihren Computer, Spykee kann sich bewegen, sehen, hören, sprechen, machen Sie Fotos und Videos aufnehmen und Ton. Senden Sie ihn auf Ihrer faszinierendsten Missionen, während Sie von der Sicherheit Ihres Hauses computer.VOIP PhoneNeed, um einen Anruf "Kein Problem machen. Spykee wirkt wie ein VoIP-Telefon und Webcam, und ist mit Spykee 3.0 (PC) kompatibel technology.Video SurveillanceSpykee hält ein Auge auf Sie. Als er eine Bewegung erkennt, wird ein Alarm auf Ihrem Computer aktiviert ist, oder er wird Ihnen ein Bild über e-mail.Digital Musik PlayerJam im Takt der Sie Ihre eigenen Songs mit Spykee senden. Er ist glücklich, spielen Sie Ihre Lieblings songs.Other Spielen FunctionsFrom Schnappschüsse, Ton- und Videoaufzeichnungen zur Bereitstellung von Videofiltern, es gibt nicht viel Spykee nicht tut. RequirementsPC Anforderungen: Windows 2000 / XP mit .NET Framework 2.0. MAC-Anforderungen: Mac OS X. Die Spykee Spy Robot nimmt interaktive Erector Sätze über die Grenzen der Kinder Phantasie. Diese neueste Build-your-own Erector von Nikko Amerika gesetzt tut alles aus dem Spiel digitaler Musik, ein Haus oder Geschäft zu schützen. Spion von überall
Empfohlen für Kinder ab acht und höher, ist Spykee weit mehr als Ihr normales Spielzeugroboter. Perfekt für audio-visuelle Überwachung, hat Spykee in der Lage,

  • Spykee kann sich bewegen, beobachten, hören, sprechen und nehmen Sie in Echtzeit Bilder mit Video und Sound-Effekte
  • Spykee ist eine digitale Musik-Player
  • Ein Videoüberwachungsgerät
  • Aktiviert einen Alarm oder schickt Ihnen ein Bild per E-Mail
  • Empfohlen für 8 Jahren

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: 299,99 $
Preis: 349,99 $

Robot Chicken: Star Wars

51oVEkzUWZL. SL160  ROBOT Videos Robot Chicken: Star Wars - DVD MovieRobot Hühner feinsten halben Stunde mehr als versierte Spaceballs, mehr nach innen als Family Guy: Blue Harvest und witziger, auch, als der Star Wars Holiday Special. Diese sehr spezielle Folge von Comedy Central Stop-Motion-Animationsserie Parodien und Pannen über alle Dinge Star Wars, von einem verärgerten Reich Hausmeister auf eine Anzeige für Admiral Ackbar Getreide ("Ihre Zunge kann nicht abstoßen Geschmack dieser Größenordnung"). Twenty 3 Minuten vergeht wie der Sprung in den Hyperraum mit so unbezahlbar Bits als der Sammel Anruf bei Imperator Palpatine von Darth Vadar ihm der Todesstern Zerstörung informieren, unbeholfen Morgen danach Bettgeflüster zwischen Luke und Leia ("Das war so falsch ") und George Bushs neu gewonnene Jedi Kräfte. Mit-Schöpfer Seth Green und Matthew Senreich und Unternehmen tauchen die Zuschauer in der Robot Chicken Universum mit großzügigen Bonus-Features, einschließlich storyboarded gelöschten Szenen (mit selbstironischen Kommentar), hinter die Kulissen des Animations Meetings und alternative Audio nimmt. Gute Sport George Lucas, der seinen Segen dieser Episode gab, mutig geht, wo William Shatner ging vor durch Abgabe selbst in einem Star Wars Convention Skizze, die mit Lucas-Anbetung Aussenseiter Schluss erzählt seinem Sohn, dass Treffen mit seinem Idol war der beste Tag seines Leben. Wie sieht es mit der Geburt seines Sohnes? "Nicht einmal in der Nähe," Vater antwortet. Aber Sie müssen nicht um diese Art von Hingabe an Star Wars, die von dieser Wettervorhersage für Cloud City unterhalten werden müssen: ". Klar, gefolgt von Wolken" -Donald Liebenson.

  • Die verzerrten Köpfe bei Adult Swim zu Robot Chicken nehmen ihren dementen Sensibilität auf die heilige Gral der Science-Fiction-Epen, STAR WARS, in diesem lustigen Spezial. Der weiße Hai als Luke Skywalker und Imperator Palpatine Handel "yo mama" Witze, George W. Bush und Abraham Lincoln Kampf mit Lichtschwertern und Darth Vader Schluchzen am Telefon fallen. Aber die Show wirklich trifft die Waage bringen, wenn Riffing auf

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: 14,98 $
Preis: 4,85 $

Robot Vision: Videobasierte Indoor Exploration mit autonomen und mobilen Robotern

416D6F0FACL. SL160  ROBOT Videos Das Buch richtet sich an fortgeschrittene Studierende der Physik, Mathematik, Informatik, Elektrotechnik, Robotik, Maschinentechnik und für Spezialisten im Bereich Computer Vision und Robotik über die Techniken für die Entwicklung von Vision-basierte Roboter-Projekte vorgesehen. Es konzentriert sich auf autonome und mobile Serviceroboter für den Innenarbeiten und lehrt die Techniken für die Entwicklung von Vision-basierte Roboter-Projekte. Grundkenntnisse in der Informatik wird davon ausgegangen, aber die grundlegende Einführung hilft, das Wissen über das Lesegerät entsprechend anpassen. Eine praktische Behandlung des Materials ermöglicht ein umfassendes Verständnis, wie bestimmte Probleme, wie inhomogene Ausleuchtung oder Verschluss zu behandeln. Mit diesem Buch sollte der Leser in der Lage, objektorientierte Programme entwickeln und zu zeigen, mathematische Grundverständnis sein. Themen wie Bildverarbeitung, Navigation, Kameratypen und Kamerakalibrierung Struktur die beschriebenen Schritte der Entwicklung weiterer Anwendungen von Vision-basierte Roboter-Projekte.

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: 205,00 $
Preis: 149,71 $

Robots

51YAGZ4A4HL. SL160  ROBOT Videos Erleben Sie die Abenteuer eines genialen Erfinders Roboter namens Rodney Copperbottom, als er in die Großstadt zieht nach für das Unternehmen von seiner Kindheit Held gegründet arbeiten. Wenn Rodney deckt Grundstück eines Schurken über die Stadt, die mutigen jungen bot, mit Hilfe seiner neuen Freunde, überwindet alle Hindernisse, um seine Träume zu verwirklichen - und die Welt zu einem besseren Ort für alle Roboter. Nehmen wilden Fahrten in schnelllebigen Roboterfahrzeuge, aktualisieren Sie Ihre Geräte mit kühleren, nützliche Teile und ein Team mit Ihrem treuen Wonderbot um herausfordernde Rätsel, Kampf Böse Bots zu lösen, und entdecken Sie eine interaktive 3D-Universum, das die Welt der Roboter den bringt Film zum Leben.

  • Schlacht böse Bots mit coolen aktualisierbar Gadgets
  • Triff dich mit deinen Lieblings-Filmfiguren
  • Geschwindigkeit durch Stadt in schnellen Transport Pads
  • Lernen Sie neue Charaktere und neue Standorte nicht in dem Film überzogen

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: EUR 19,99
Preis: $ 7.99

Rockem Sockem Robots

41HHQYR0R2L. SL160  ROBOT Videos Rock'em Sock'em Robots ™ Es ist das klassische Spiel der Kampf-Roboter! Sie versorgen die Schläge. Position anfahren und Hammer Roboter deines Gegners, bis Sie den Block abschlagen. Achten Sie auf Ihre ... Block off zu stoßen werden Format: GBA Genre: KINDER Bewertung: RP UPC: 802068100704 Herstellernummer: 10070

  • Rock'em Sock'em RobotsTM Es ist THEIC Spiel kämpfen Roboter! Sie versorgen die Schläge. Position anfahren und Hammer Roboter deines Gegners, bis Sie den Block abschlagen. Schauen out.your Block off zu stoßen werden! Format: GBA Genre: KINDER Bewertung: RP UPC: 802068100704 Herstellernummer: 10070

buynow big ROBOT Videos

Listenpreis: 14,99 $
Preis: 8,80 $

ROBOT Videos Auktionen

[Ebayrss id = Tasten "2" = "ROBOT Videos" cat = "all"]

[Ebayrss id = Tasten "3" = "ROBOT Videos" cat = "all"]

[Ebayrss id = Tasten "4" = "ROBOT Videos" cat = "all"]

[Ebayrss id = "5" Schlüssel = "ROBOT Videos" cat = "all"]

Mehr Videos ROBOT Produkte auf Amazon !

Real Time Web Analytics

ROBOT Videos

On this page you will find the following popular ROBOT Videos:

[ebayrss id="0" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

[ebayrss id="1" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

Spy Gear Spy Video TRAKR

4129w1W%2BTYL. SL160  ROBOT VideosProgrammable RC Vehicle – Color Video with Sound!
Includes 3 Built-In ApAdd high-tech sophistication to your spying games with the Spy Video TRAKR. This remote-controlled robot lets you record video with as much secrecy as possible. It transmits video to the full-color screen on the remote control for viewing in real time. For more advanced spying, TRAKR can run specialized apps for even better functionality, and it can store video on a memory card (sold separately) for uploading to your computer. Recommended for spies ages eight and older, TRAKR offers hours of high-tech sleuthing fun. Spy Video TRAKR
Ages: 8 years and up

Requirements: 10 AA batteries; small Phillips head screwdriver for battery installation; personal computer for downloading apps and uploading video

What We Think
Fun factor:
Durability:
Ease of assembly:
Educational factor:
Novelty factor:

The Good: Handheld remote and full-color screen allow you to watch subjects in real time

The Challenging: Keep an eye on the TRAKR’s path to make sure it avoids puddles and other un-recommended terrain

In a Nutshell: A sophisticated RC spy toy for any budding sleuth
Watch video in real time with the handheld remote’s color video screen. View larger.
Access additional apps with your internet connection and the included USB cable. View larger. Stealthy Surveillance on Wheels
For covert operation, the Spy Video TRAKR camera rolls close to the ground on four wheels that have special stealth treads. Equipped with an antenna, microphone, adjustable video lens, and speaker, TRAKR makes it easy to observe your suspects. While the TRAKR is equipped with stealth treads for easy mobility, it is not designed for travel through sand, water,

  • The most intelligent RC vehicle ever
  • Color video and sound let you see and hear all the action
  • Customize it with hundreds of online apps or build your own
  • Built-in apps include Cyborg Vision, Night Vision, and Path Mapper
  • Online apps are free

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 129.99
Price: $ 87.74

Erector Spykee – The Spy Robot

 ROBOT VideosSpykee, the spy robot, is a crafty ‘bot that you control via the WiFi connection in your computer. This means you can give Spykee commands from virtually anywhere in the world! Plus, he does just about everything except feed the dog.Spykee moves, watches, hears, speaks, takes pictures, records video and sound, and can act as a surveillance camera. What’s more – when he begins to lose steam, he automatically heads back to his charging station (included) for more “energy.” Compatible with classic metal Erector sets, sold separately. Requires one 9.6V battery (included). Measures 12″ x 12″ x 12″. Spy RobotAs you control him through your computer, Spykee can move, watch, hear, speak, take pictures, and record video and sound. Send him off on your most intriguing missions while you watch from the safety of your home computer.VOIP PhoneNeed to make a call’ No problem. Spykee acts as a VOIP phone and webcam, and is compatible with Spykee 3.0 (PC) technology.Video SurveillanceSpykee keeps an eye out for you. When he detects a movement, an alarm is activated on your computer, or he’ll send you a picture via e-mail.Digital Music PlayerJam to the beat of your own tunes with Spykee. He’s happy to play your favorite songs.Other Play FunctionsFrom taking snapshots, sound and video recordings to providing video filters, there’s not much Spykee doesn’t do. RequirementsPC requirements: Windows 2000/XP with .NET framework 2.0. MAC requirements: MAC OS X. Spykee The Spy Robot takes interactive Erector sets beyond the limits of kids’ imagination. This latest build-your-own Erector set from Nikko America does everything from play digital music to guard a home or business. Spy from Anywhere
Recommended for ages eight and up, Spykee is far more than your ordinary toy robot. Perfect for audio-visual surveillance, Spykee has the ability to

  • Spykee can move, observe, hear, speak and take real time pictures with video and with sound effects
  • Spykee is a digital music player
  • A video surveillance device
  • Activates an alarm or sends you a picture by email
  • Recommended for 8 years and up

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 299.99
Price: $ 349.99

Robot Chicken: Star Wars

51oVEkzUWZL. SL160  ROBOT VideosROBOT CHICKEN:STAR WARS – DVD MovieRobot Chicken’s finest half hour is more savvy than Spaceballs, more inside than Family Guy: Blue Harvest, and funnier, even, than The Star Wars Holiday Special. This Very Special Episode of Comedy Central’s stop-motion animated series parodies and goofs on all things Star Wars, from a disgruntled Empire janitor to an ad for Admiral Ackbar Cereal (“Your tongues can’t repel flavor of that magnitude”). Twenty three minutes goes by like the jump to hyperspace with such priceless bits as the collect phone call to Emperor Palpatine from Darth Vadar to inform him of the Death Star’s destruction, awkward morning-after pillow talk between Luke and Leia (“That was so wrong”), and George Bush’s newfound Jedi powers. Co-creators Seth Green and Matthew Senreich and company immerse viewers in the Robot Chicken universe with generous bonus features, including storyboarded deleted scenes (with self-deprecating commentary), behind the scenes footage of animation meetings, and alternate audio takes. Good sport George Lucas, who gave his blessing to this episode, boldly goes where William Shatner went before by voicing himself in a Star Wars convention sketch that concludes with a Lucas-worshiping geek telling his son that meeting his idol was the best day of his life. What about his son’s birth? “Not even close,” dad replies. But you don’t have to have that kind of devotion to Star Wars to be amused by this weather forecast for Cloud City: “Cloudy, followed by clouds.” –Donald Liebenson.

  • The warped minds at Adult Swim’s ROBOT CHICKEN take their demented sensibility to the holy grail of sci-fi epics, STAR WARS, in this hilarious special. Jaws will drop as Luke Skywalker and Emperor Palpatine trade “yo mama” jokes, George W. Bush and Abraham Lincoln battle it out with lightsabers, and Darth Vader sobs on the telephone. But the show really hits its stride when riffing on

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 14.98
Price: $ 4.85

Robot Vision: Video-based Indoor Exploration with Autonomous and Mobile Robots

416D6F0FACL. SL160  ROBOT VideosThe book is intended for advanced students in physics, mathematics, computer science, electrical engineering, robotics, engine engineering and for specialists in computer vision and robotics on the techniques for the development of vision-based robot projects. It focusses on autonomous and mobile service robots for indoor work, and teaches the techniques for the development of vision-based robot projects. A basic knowledge of informatics is assumed, but the basic introduction helps to adjust the knowledge of the reader accordingly. A practical treatment of the material enables a comprehensive understanding of how to handle specific problems, such as inhomogeneous illumination or occlusion. With this book, the reader should be able to develop object-oriented programs and show mathematical basic understanding. Such topics as image processing, navigation, camera types and camera calibration structure the described steps of developing further applications of vision-based robot projects.

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 205.00
Price: $ 149.71

Robots

51YAGZ4A4HL. SL160  ROBOT VideosLive the adventures of a genius inventor robot named Rodney Copperbottom as he moves to the big city to work for the company founded by his childhood hero. When Rodney uncovers a villain’s plot to take over the city, the brave young bot, with the help of his new friends, overcomes all obstacles to realize his dreams — and make the world a better place for all robots. Take wild rides in fast-paced robot vehicles, upgrade your gadgets with cooler, more useful parts, and team up with your trusty Wonderbot to solve challenging puzzles, battle evil bots, and explore a highly interactive 3D universe that brings the world of Robots the Movie to life.

  • battle evil bots with cool upgradeable gadgets
  • Hang out with your favorite movie characters
  • speed through city in rapid transport pads
  • Meet new characters and explore new locations not covered in the movie

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 19.99
Price: $ 7.99

Rockem Sockem Robots

41HHQYR0R2L. SL160  ROBOT VideosRock’em Sock’em Robots™ It’s the classic game of battling robots! You power the punches. Move into position and hammer your opponent’s robot until you knock his block off. Watch out…your block can be knocked off too!Format: GBA Genre: CHILDREN Rating: RP UPC: 802068100704 Manufacturer No: 10070

  • Rock’em Sock’em RobotsTM It’s theic game of battling robots! You power the punches. Move into position and hammer your opponent’s robot until you knock his block off. Watch out.your block can be knocked off too! Format: GBA Genre: CHILDREN Rating: RP UPC: 802068100704 Manufacturer No: 10070

buynow big ROBOT Videos

List Price: $ 14.99
Price: $ 8.80

ROBOT Videos Auctions

[ebayrss id="2" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

[ebayrss id="3" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

[ebayrss id="4" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

[ebayrss id="5" keys="ROBOT Videos" cat="all"]

Find more ROBOT Videos products on Amazon!

Real Time Web Analytics